XUNDHEITSSTUBE

 

Ruth Trove

Dorn/Breuss Ausbilderin


Bahnhofstr. 13

8583 Sulgen

T  071 642 45 54

M 078 860 42 13

rtrove@bluewin.ch

KONTAKT

ÜBER MICH

Methoden:              

Praktiziert seit:

Ausbildung:



Kurzvorstellung:     

Dorn und Breuss / Triggerpoints          

2003

Reiki I und II

Meditationslehrerin



Durch die Ausbildung zur Meditationslehrerin und die Arbeit mit der Reiki Heilsenergie, wuchs in mir ein grosses Bedürfniss nach Methoden zu suchen die Menschen ganzheitlich helfen kann. 2002 stiess ich auf die Dorn-Breuss Arbeit, die mich sehr begeisterte. Volker Kipper, Dorn-Breuss Ausbilder aus Deutschland hat mich diese sehr hilfreiche Art der Körperarbeit gelehrt. Ich habe in den nächsten Jahren viele Dorn-Seminare bei uns in der Ostschweiz organisiert und mich damit weitergebildet. 2003 eröffnete ich meine „Xundheitsstube“ in der ich vor allem Menschen mit Rücken- und Gelenkproblemen, Migräne und Schleudertrauma erfolgreich helfen kann.

Dazu ist die Arbeit, lösen von verhärteten Muskeln gekommen mit der ich wunderbare Erfahrungen mache.